FAQs

Willkommen auf unserer FAQ-Seite! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Touren. Wir haben diese Seite zusammengestellt, um Ihnen eine schnelle und umfassende Hilfe zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.

Tickets und Preise (2)

Wo reserviere ich meine Touren?
Unsere Touren können Sie entweder online buchen oder vor Ort kaufen. Wenn Sie die Tickets vor Ort erwerben möchten, müssen Sie sich bitte im Voraus telefonisch 030 8804190 unter oder per E-Mail citycircle@deutschebahn.com Plätze reservieren.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie haben die Möglichkeit, online mit PayPal oder Kreditkarte zu bezahlen. Für Zahlungen vor Ort akzeptieren wir Bargeld, EC-Karten und Kreditkarten.

Komfort & Ausstattung (2)

Darf ich meinen Hund mitnehmen?
Die Mitnahme von Haustieren ist nicht gestattet, mit Ausnahme von Blindenführhunden (Rehabilitationshunden).
Wieviel Gepäck kann ich mitnehmen?
Auf der Potsdam Sanssouci Tour ist die Mitnahme von Handgepäck und größeren Gepäckstücken gestattet. Bei den Touren Lightliner und Weihnachtlicher Lichterfahrt ist dies nur bedingt möglich. Bitte fragen Sie einfach nach, und wir prüfen das Busmodell, das für die Tour eingesetzt wird.